MINI BÜAZ, DINI BÜAZ - Jemako statt Terroir Weine

|

Ort: Pfaffengasse 8B, 7206 Igis

Nicole Saager – selbständige Vertriebspartnerin Jemako

Spontanität, Flexibilität und Offenheit prägen mein Leben. Neue Situationen fordern neue Ideen. Seit gut einem Jahr bin ich selbständige Vertriebspartnerin von Jemako Produkten. Dazu habe ich mich an einem schönen Sommertag im Juni 2020 hinreissen lassen, weil ich die Produkte selbst schon seit über 12 Jahren benutze und sehr zufrieden bin. Durch den Verkauf dieser hochwertigen Produkte habe ich das Gefühl etwas positives in Sachen Nachhaltigkeit zu leisten. Gerne stelle ich euch die Philosophie von Jemako vor und erzähle euch von den Produkten und dem Vertriebssystem, von dem ich ein kleiner Teil geworden bin. Im Anschluss geniessen wir gemeinsam ein paar Häppchen und ein Glas Wein von dem südafrikanischen Weingut Eikendal von dem ich auch so einiges zu erzählen weiss.

Anmeldeschluss 10. Dezember 2021

Zurück

konzept, design & programmierung: beba.ch, landquart