MBDB - Alive, Gesundheit & Training

|

Ort: Alive Praxis für Gesundheit und Bewegung, Schulstrasse 1, 1. Stock, Landquart

Alles im Leben ist Bewegung, jeder für sich, mit seinem Umfeld ...

... körperlich, geistig und seelisch. Bereits in meinem Heimatland, der Niederlande, war es die Bewegung, die mich glücklich machte. Als ich mich vor dreissig Jahren in die Schweiz bewegte und mit eigener Familie sesshaft wurde, hatte ich das Bedürfnis, mich innerhalb dieses Rahmens weiter zu «bewegen». Das habe ich in der Tat umgesetzt und je nach Möglichkeit mich immer wieder weitergebildet und entwickelt zu dem, was JETZT ist. Machen wir das doch nicht alle? Seit 2019 in eigener Praxis und Bewegungsstudio, begleite ich Gruppen und Menschen als Trainerin und Therapeutin. Es gehören alle Facetten dazu. Die Körperliche, Geistige und Seelische. Ich freue mich sehr, euch zu präsentieren, wie meine Werkstatt der Bewegung funktioniert. Natürlich schliessen wir den Abend mit einem gemütlichen Apéro ab. Seid herzlich willkommen!

Teilnehmer*innen mind. 6, max. 12 Personen
Anmeldeschluss: 22. August 2022

Zurück

konzept, design & programmierung: beba.ch, landquart